Das Projekt Mentorix sucht für die hauseigene Cafeteria als Unterstützung 1 engagierte Assistent*in.


Wir
sind ein Berufsintegrationsprojekt für Personen mit Behinderungen und
betreiben eine hausinterne Cafeteria mit Mittagstisch. Dafür kommt eine
Stelle zur Besetzung.

Aufgaben:
– Zubereitung und Verkauf von Heiß- und Kaltgetränken
– Zubereitung von Speisen mit Einkauf und Lagerhaltung
– Kassaabrechnung
– Assistenz der Arbeitstrainer:innen bei der Planung und Organisation
– Erstellen eines Wochenplans
– Hilfestellung und Einschulung für Menschen mit Behinderung
– Unterstützung bei der Reinigung der Küchen,- und Speiseräume
– Unterstützung bei der Reinigung von Büroräumen und Geschäftslokalen
– Schulung im Umgang mit Reinigungsmitteln und Gerätschaften
– Vermittlung von Hygienebewusstsein

Anforderungen:
– Freude am Umgang mit behinderten Personen
– pädagogisches Geschick
– gutes Auftreten und ausgeglichene Persönlichkeit
– hohes Hygienebewusstsein

Wir bieten:
– Mitarbeit in einem engagierten Team
– ausreichende Einschulungszeit
– Dienstverhältnis im Ausmaß von 32 Wochenstunden
– Monatsbruttogehalt nach SWÖ mindestens 1.876,80 für Vollzeit oder höher

Unser
Stellenangebot richtet sich ausdrücklich an Personen über 50 Jahre mit
einer Behinderung ab 50% GdB (Grad der Behinderung) bzw. 30% psych. GdB.

Bei Interesse senden Sie bitte ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:
gabriele.lang@mentorix.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!